Bieten / Suchen / Finden

Hier haben Sie die Möglichkeit über unsere Internetseite etwas zu veröffentlichen aber nur ohne finanzielles Interesse und ausschließlich im gemeinnützigen Interesse.

Bieten

2012_02_20    Wir, der Bürgerverein Dorf Rosenthal e. V., bietet Ihnen Unterstützung bei der Förderung der Heimatpflege und der Heimatkunde, bei Wahrung und Förderung der Allgemeininteressen, sowie gegenüber den politischen Parteien und anderen öffentlichen Dienststellen bzw. Betrieben wie z. B. BVG, BSR u. a. an.

2012_02_25   Wir wollen die Möglichkeit schaffen für jedes Kind an kostenlosem Nachhilfeunterricht teilzunehmen. Stattfinden soll der Unterricht im Landhaus Rosenthal und wir brauchen jeden der dabei mithelfen kann.

Nähere Informationen finden Sie hier!

1. Beim 39. Rosenthaler Herbst / Erntedankfest 2012 wurde eine Kinderjacke verloren. Die Eltern sind dankbar, wenn der/die Finder/in diese beim Bürgerverein Dorf Rosenthal e. V. abgibt, damit sie benachrichtigt werden können. Leider handelt es sich nicht um die Kinderjacke, die unter der Rubrik „gefunden / vergessen“ genannt wurde.

2. Wir, der Bürgerverein Dorf Rosenthal e. V., suchen ständig Zuarbeiten für eine Ortschronik sowie alte Fotos und Postkarten aus Rosenthal (auch leihweise).

Finden

1. Beim „Rosenthaler Abend“, am 05.10.2012, sind zwei Schirme vergessen worden. Bitte beim Bürgerverein Dorf Rosenthal e. V. melden.

2. Beim 39. Rosenthaler Herbst / Erntedankfest 2012 wurde eine Kinderjacke gefunden. Bitte beim Bürgerverein Dorf Rosenthal e. V. melden. Leider handelt es sich nicht um die Kinderjacke, die unter der Rubrik
„gesucht / verloren“ genannt wurde.

3. Bei der Anwohnerversammlung am 10.02.2011 in der Kirche hat jemand von den Besuchern eine Tasche und einen Schal liegen lassen. Er / Sie sollte sich unter der Vereinsanschrift bzw. den angegebenen sonstigen Kontaktmöglichkeiten des Bürgervereins melden.

4. Bei unserem diesjährigen Frühjahrsputz am 12.05.2014 wurde ein Schlüsselbund gefunden.

Fundort:
Grünstreifen zwischen Rad-/Fußweg Friedrich-Engels-Straße und der Mauer des Firmengeländes der Fa. Lindner, neben der Haltestelle der M1 Hauptstraße/Friedrich-Engels-Straße.